Suche WG-Zimmer ab August bzw Ende Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Da die Büros nun wieder offen sind, kehre ich nach Bonn zurück und suche zum 1.08 ein WG-Zimmer. Die Wohnung sollte möglichst zentral liegen und mit dem nötigsten ausgestattet sein. Gerne mit Möblierung, auch Befristete Zimmer sind eine Option.

Ich bin 29 Jahre alt, habe VWL in Göttingen studiert und arbeite seit Anfang 2021 als Online-Redakteur. Befasse mich da schwerpunktmäßig mit der Region Zentralasien/Osteuropa. Für die Region Osteuropa/GUS interessiere ich mich auch privat, ich bin regelmäßig dort und lasse diese Einflüsse auch beim Kochen einfließen ;)

Was kann man von mir als Mitbewohner erwarten? Ich räume hinter mir her, esse und trinke alles (gerne zusammen), Kann mich fürs joggen und für Volleyball begeistern (der Sommer kann Kommen ! :P), bekomme gelegentlich Besuch am Wochenende von ehemaligen Kommilitonen und nehme mich selbst nicht zu ernst.

Was kann ich mitbringen, falls der letzte Auszug einen Kahlschlag in der Ausstattung verursacht hat:
- Fernseher
- Reiskocher
- Geschirr und Kochutensilien
- alles mögliche an Gewürzen
- gute Stimmung :)

Falls ihr euch mich als Nachmieter/Mitbewohner vorstellen könnt, meldet euch gerne. BesichtigungEn flexibel möglich.

Vg

Viktor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden