Freundlicher Mensch sucht Zimmer auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in Berlin möchte allerdings zurück in meine Wahlheimat, das schöne Bonn. Ich suche zunächst eine WG um erstmal wieder Fuß zu fassen, an zu kommen und direkt nette Menschen kennen zu lernen :)
Also sehr gerne in einer WG mit netten Menschen und am liebsten möbliert da ich ohne Gepäck komme. Ich habe das unglaubliche Glück von überall arbeiten zu können, sodass ich größtenteils vom Zimmer aus arbeiten würde und sicher auch ab und an wieder nach Berlin pendle. In meiner Freizeit bin ich für jeden Spaß zu haben. Es wäre echt spitze wenn ihr mir diese Gelegenheit geben könntest. Ahja ich koche auch gut und gerne, binn ein sehr ruhiger und entspannter Mensch mit großem Herz. Bin ursprünglich aus Belgien, habe dann in Österreich gelebt, in Bonn, in Kapstadt und zuletzt in Berlin Ich freue mich schon sehr euch kennen zu lernen. Bis bald, Tibo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden