Ziehe aufgrund einer Ausbildung nach Bonn und suche nette Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo (:
mein Name ist Jacqueline. Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe Soziologie und Politikwissenschaften studiert. Im August beginne ich eine Ausbildung in Bonn, als Fachangestellte für Medien und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek, kurz: FAMI oder: irgendwas mit Medien. Dem entsprechend zählen Lesen, Serien/Filme schauen oder ein Kinobesuch zu meine Hobbies. Aber nicht nur! Ich bin Fußballbegeistert und ein Stadionbesuch mit meinen Grrrls ziehe ich dem Shopping-Trip vor. Was das eigene Sport treiben angeht zählen Radfahren und Schwimmen zu meinen Top 2 denen lange nichts folgt. Boxen möchte ich schon seit langem ausprobieren, aber...
Ich würde mich selbst als "kreativ" beschreiben, ich zeichne, male, nähe und im Lockdown habe ich mir häkeln beigebracht.
Mein Leibspeise sind Fritten mit Sauce Andalouse. Ich koche gerne, nicht nur Fritten versprochen!

Ich suche ab ende Juli/Anfang August eine nette, ordentliche und eher ruhige WG. WG-Erfahrung hab ich schon viel gesammelt und bin mit den üblichen Konflikten und Problemchen vertraut.

Ich freue mich euch in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Jacqueline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden