Studentin sucht coole WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Lea, bin 19 Jahre alt und ziehe für mein Studium nach Bonn. Ich komme ursprünglich aus NRW, wohne aber seit letztem Jahr in Berlin. Hier lebe ich ebenfalls in einer WG, habe also schon ein bisschen Erfahrung ;) Momentan mache ich mein FÖJ beim WWF, was auch relativ viel Zeit in Anspruch nimmt. In meiner Freizeit tanze ich Street Jazz oder einfach allein vorm Spiegel. Ich lese außerdem ab und zu und spiele Klavier…ich würde daher auch mein Keyboard mitschleppen :). Ich gehe super gern auf Flohmärkte oder in Second Hand Läden und am Wochenende mache ich entweder Ausflüge zu unentdeckten Orten oder gehe mit Freunden feiern. (Oder beides?). Ich suche nach Leuten, die Lust auf ein entspanntes und lockeres Zusammenleben haben. Ich freue mich, wenn wir zusammen kochen, feiern und unterwegs sind, finde es aber auch schön ab und zu meinen Freiraum zu haben. Wenn du denkst das könnte was werden und mehr über mich wissen willst (denn das kann man ja nicht alles hier hin schreiben), meld dich einfach bei mir, ich freu mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden