WG-Zimmer in Bonn vom 30./31. Juli bis zum 3./4. September 2022 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Joel, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Witten im Ruhrgebiet. Ich suche für den Zeitraum vom 30./31. Juli bis zum 3./4. September 2022 ein WG-Zimmer, um den Start in den neuen Job in Bonn zu erleichtern. Zu meiner Person: In meiner Freizeit fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad und begeistere mich auch sonst für jede sportliche (Outdoor-)Aktivität. Mache aber auch gerne mal einen ruhigen gemütlichen Abend daheim oder auswärts. Freue ich mich über gemeinsame Aktivitäten, nettes Beisammensein und stehe neuen Dingen immer sehr offen gegenüber. Ich bringe gute Laune und einen Monk (hab den unter Kontrolle) bezüglich der Sauberkeit mit.

Gerne kann ich zur Besichtigung vorbeikommen, freue mich aber auch über eine Online-Besichtigung.

Sonnige Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden