WG Zimmer ab (Mitte) September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Max, 22 Jahre alt und studiere im 2. Semester Englisch und Mathe auf Lehramt an der Uni Bonn.
Ich bin auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer in Bonn und Umgebung, wobei mir egal ist ob wir später zu 2. oder mit 8. Leuten zusammen wohnen. Wichtig ist mir nur ein ehrlicher und respektvoller Umgang unter den Mitbewohner:innen, egal ob es um den Putzplan geht, oder um ein wenig Ruhe während der Klausurenphase etc. Im Idealfall seid Ihr zudem aufgeschlossen und allgemein tolerant. :)
Zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener und relativ ruhiger Mensch, mache oft und gerne aber auch mal Party und gehe feiern. Außerdem liebe ich Gesellschaftsspiele wie Monopoly, Siedler von Catan, Codenames usw. und freue mich daher gerne auf Spieleabende, aber liebe zwischendurch auch mal ruhige Abende auf der Couch mit einem Glas Weißwein zu Trash-TV oder Netflix. In meiner Freizeit gehe ich außerdem gerne lange spazieren, mache etwas Sport oder zocke ein wenig. Meine Freunde würden mich wahrscheinlich als hilfsbereit, lost, tollpatschig, einfühlsam, offen und Meme Queen beschreiben.
Über eine Nachricht von euch und ein anschließendes Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Max 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden