WG/ Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Maresa, 25, und meine kleine rumänische Straßen-Dackelmischung Milli (ca 1,5 Jahre). Gemeinsam suchen wir eine WG oder Wohnung zur Zwischenmiete für 6-12 Wochen. optimal wäre Anfang/ Mitte August bis Mitte September oder November - wir sind recht flexibel.

Zu mir: ich habe die letzten 6 Jahre in Bonn gewohnt für das Studium und den ersten Job. Aktuell wohne ich berufsbedingt in der Nähe von Freiburg - ich arbeite im Personalbereich. Da ich sehr hybrid/ Remote arbeiten kann und Bonn als Stadt, sowie meine Freunde dort doch sehr vermisse, würde ich gerne für einen begrenzen Zeitraum nochmal dort wohnen und die gemeinsame Zeit nutzen.
Das heißt konkret ich arbeite tagsüber überwiegend im Home Office und abends zieht es mich raus zu Freunden oder auf Gassirunden mit dem Hund.
Milli ist eine kleine, stubenreine und angenehme Mitbewohnerin, die jedoch von euren Vermietern toleriert werden müsste.

Ich rauche nicht und passe mich gerne dem WG Leben an. Freue mich auch auf gemeinsames Kochen, gemeinsames Gassi oder einen Kaffee oder Wein zusammen.

Bitte meldet euch wenn ich zu euch passe oder ihr noch Fragen habt.

Viele Grüße
Maresa (& Milli)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden