Suche ein WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Stefan aus der Nähe von Hamburg und suche ein WG-Zimmer in Bonn, da ich im Wintersemester mein Mathematikstudium dort starte. Ich erhoffe mir eine gesellige und tolerante WG mit freundlichen MitbewohnerInnen, die auch mal Lust haben gemeinsam zu backen oder zu kochen. Sowieso backe ich sehr gerne (natürlich ist es für mich selbstverständlich, danach auch aufzuräumen ;) ). Auch sonst wäre ich bei WG-Aktivitäten dabei, solange es das Studium zulässt. Der Sport ist meine Leidenschaft. Momentan mache ich Judo, spiele Football, gehe gerne raus in die Natur und probiere neue Sportarten aus. Auch für gemeinsames Sport treiben bin ich offen. Ich reise sehr gerne und habe bereits ein Jahr in Michigan und drei Monate in Frankreich gelebt.
In eine WG bringe ich viel Optimismus und selbstgebackenen Kuchen mit.
Klingt das für euch interessant, dann meldet euch doch gerne bei mir :)
Bitte keine Rassisten oder homophobe Leute!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden