Physik Student sucht WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler,
mein Name ist Arne. Ich werde diesen Monat 19 Jahre alt und studiere zum Wintersemester 22/23 in Bonn Physik. Zum kommenden Wintersemester suche ich eine Nette WG, mit der ich zeit verbringen kann, da ich gerne mit Leuten zusammen bin. Zu mir, ich komme aus der Nähe von Bonn, habe einen älteren Bruder der in Aachen Informatik studiert. Von Zuhause bin ich es gewohnt einen Putzplan einzuhalten und Wäsche zu waschen. Ich liebe Tiere, bin mit Hunden groß geworden. Habe ein Jahr in Amerika verbracht, wo ich im Schwimmteam war. Seitdem weiß ich, warum die so gut im schwimmen sind. Ich spiele Gitarre, etwas Klavier, Singe und philosophiere gerne über die verschiedensten Themen. Auch unternehme ich gerne etwas mit Freunden, oder spiele mit ihnen Computer (z.B. Minecraft) und Gesellschaftsspiele. Gerne mache ich auch Sport, gehe wandern, fahre Rad, boulder, schwimme und probiere gerne etwas Neues aus.
Gerne würde ich mit euch in der WG Spieleabende machen, mit euch Kochen oder mich einfach mit euch unterhalten und Zeit verbringen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktieren würdet.
Liebe Grüße,
Arne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden