19-jähriger bald Biologie-Student, sucht WG Nähe Endenich ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi mein Name ist Lovis.
Ich würde mich als ruhigen aber auch offenen Menschen beschreiben. Ich mache gerne viel mit anderen Menschen aber genieße es auch von Zeit zu Zeit, etwas Raum für Stille und mich allein zu haben. Ich bin sehr teamfähig und achte viel auf das Wohl meiner Mitmenschen. Deshalb denke ich auch, dass ich in einer WG ein guter Mitbewohner wäre. Ich bin sehr offen, wenn es darum geht, verschieden Spiele zu spielen oder Musik zu machen. Einer Wohngemeinschaft, in der mehr gemacht wird, als nur zusammen zu wohnen, steht also nicht unbedingt etwas im Weg. Wenn es darum geht, wie ich mir meine zukünftige WG vorstelle, wäre es mir ein Anliegen, dass ich auch die Möglichkeit habe, gerade wenn es auf die Klausuren zugeht, genug Ruhe haben zu können, um zu lernen oder andere Dinge für die ich mich etwas zurück ziehen kann zu machen.
Das als kleine Aussicht, wie eine Wohngemeinschaft mit mir aussehn könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden