Suche WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Nicole und ich bin 23 Jahre alt und beginne meinen Master in Biochemie in Bonn. Zum nächsten Wintersemester suche ich nach einem WG-Zimmer, welches ab dem 1. September oder 1. Oktober verfügbar ist. Ich wäre auch bereit Möbel zu übernehmen. Ich bin Nichtraucherin und Flexitarierin. Neben dem Studium habe ich als Barkeeperin gearbeitet und freue mich wenn ich meine Kenntnisse privat nutzen kann. Ich mache etwas Krafttraining und tanze (Paartanz). Ansonsten koche und lese ich gerne und würde mich über ein aktives zusammenleben freuen. Ab und an mal bin ich auch für eine Party zu haben. Ansonsten verbringe ich die Abende gerne entspannt und im Sommer auch gerne draußen.

Viele Grüße
Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden