Zimmer in netter WG (keine Zweck- WG) in Bonn ab 1.9. oder 1.10.22 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo in die Runde :)

Ich lege einfach direkt los und stelle mich euch ein bisschen vor:
Ich heiße Corinna, bin 24 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht. Momentan bin ich noch am Arbeiten, habe mich jedoch entschieden das Arbeitsleben nochmals zu verlassen und noch zu studieren. So werde ich zum Wintersemester mit dem Psychologiestudium in Bonn anfangen und suche hierfür nun eine nette WG :).

Ich würde mal behaupten, dass ich eine recht entspannte, spontane Person bin, die sich super gerne kreativ und backtechnisch in der Küche auslebt bzw. kulinarisch ausprobiert. Wobei auch mal ganz traditionelle schwäbische Kässpätzle dabei im Angebot stehen ;).
Ansonsten halte ich mich hobbytechnisch gerne draußen auf und bin da auch gerne aktiv unterwegs (Joggen, Spazierengehen, Rennradfahren, Bouldern...)- bevorzugt natürlich in guter Gesellschaft :).
Außerdem gehe ich gerne Wandern, was sich bei meinem aktuellen Standort (ich wohne am Bodensee in Allgäu- und Alpen- Nähe) sehr anbietet.
Generell bin ich eher Fraktion gediegen mal ein/ zwei/ mehr Gläschen Wein am Abend in gemütlicher Runde und habe kein großes Ersti- Partybedürfnis mehr.
Uuund meine große Picknick-Liebe oder gemütliche Kaffees suchen/ finden/ genießen, was auch zu meinen gern genutzten Freizeitaktivitäten gehört.

Im Moment wohne ich in einer 6er WG und genieße das familiäre Zusammenleben. Zwar hat jeder natürlich seine Freiräume und Rückzug aber im Allgemeinen liebe ich es, sich mal mit anderen zum (Ver-)Quatschen in der Küche zu verhocken und dabei über Gott und die Welt oder auch einfach den Alltag zu philosophieren oder auch gemeinsame Aktionen zu erleben. Sei es Kochen, Spieleabende, Ausflüge, das ein oder andere Gläschen Wein oder einfach einen gemeinsamen Kaffee, Spaziergang,… Hierfür wäre ich auf jeden Fall hin und wieder gerne dafür zu haben.
Ah und was natürlich noch erwähnt werden muss- meine Pflanzenliebe. Eventuell tendiere ich dazu ein stetig wachsendes Pflanzenrepertoire zu besitzen und ein "zu viel" dabei nur schwer in Betracht zu ziehen. So grünelt mein Zimmer doch sehr und zwischen einigen typischen Zimmerpflanzen findet sich auch eine Banane, Palme, ein fancy Tränenbäumchen und Highlight meine Feige, die dieses Jahr zum 1. Mal sogar Feigen hat und bei der ich mich jedes Mal freue wie Bolle eine zu ernten und zu genießen. :) Hier wäre ich froh, ein paar mit in mein neues Zuhause nehmen zu können.

So das war alles, was mir spontan gerade einfällt und ich würde mich sehr freuen, wenn euch das reicht um Lust zu bekommen, dass wir uns mal kennenlernen.

Da ich gerade noch im Schwabenländle wohne, was nicht gerade um die Ecke ist, stehe ich auf jeden Fall für eine online- Besichtigung zur Verfügung. Allerdings habe ich vor, kommende Woche nach Bonn hochzufahren und würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn es mit einem persönlichen Treffen klappen würde.

Ich freue mich von euch zu hören und sende liebe Grüße,

Corinna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden