Mädels-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Theresa, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer entspannten und coolen WG in Bonn oder Rheinbach für mein Forensik Studium ab Oktober. Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch und lege Wert auf Sauberkeit. Ich gehe gerne mit Freunden raus, tanze oder höre Musik. Ich bin süchtig nach dem Podcast Mordlust und liebe True Crime, was mich teilweise auch auf das Studium aufmerksam gemacht hat. Das WG Leben stelle ich mir so vor, dass man gerne mal zusammen sitzt und kocht, sich aber auch immer genügend Freiraum schaffen kann, um seine Ruhe zu haben. Ansonsten bin ich offen neue Menschen kennenzulernen und einen neunen Lebensabschnitt zu beginnen :)

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schreib mir gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden