21 jährige Studentin aus Bonn sucht eine neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Annika. Bin 21 Jahre alt und studiere Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften hier in Bonn. Die WG in der ich zur Zeit wohne, löst sich leider aus diversen Gründen auf. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Neuen. 😊
Auf eine Zwecke-WG habe ich keine Lust, lasst uns lieber zusammen kochen, lachen, Sport machen oder eine Serie in 3 Tagen durch schauen 😂
In meiner Freizeit bin ich meistens sehr aktiv. Entweder bin ich mit Freundinnen im Park am chillen, feiern oder essen oder ich bin beim Sport. Zum Sport motiviere ich euch sehr gerne mit, falls das nötig ist. Zur Auswahl steht eine Runde Volleyball, eine Trainingssession im Gym oder bei schönem Wetter Joggen.
Mit meinen Kochkünsten gewinne ich leider keinen Preis, aber dafür bin ich eine gute Bäckerin und versorge die WG gerne mit Leckereien!
Ansonsten lege ich Wert auf Ordnung und Sauberkeit in ganz normalen Maße.
Wenn Ihr eine neue, offene und spontane Mitbewohnerin sucht, schreibt mir! Ich würde mich sehr freuen 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden