Suche WG-Zimmer ab Ende September in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy, ich heiße Martha, bin 19 Jahre alt und werde im Oktober anfangen in Bonn Medizin zu studieren. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, offener, kommunikativer und verantwortungsvoller Mensch und wünsche mir eine Wg, in der man zwar auch Zeit für sich hat, aber auch mal zusammen kocht und was trinken geht. Mindestens genauso wichtig ist mir, dass Probleme offen angesprochen werden und so schnell aus der Welt geschafft werden können. Ich bin Nicht-Raucherin und ernähre mich vegan, wobei ich mit Nicht-Veganern gar kein Problem habe. Außerdem koche ich gerne und treffe mich mit Freunden im Park. Da die Uni wahrscheinlich eher stressig wird, ist mir ein ordentliches und sauberes Umfeld sehr wichtig. Da ich relativ ehrgeizige Ziele habe, gibt es mit Sicherheit Phasen, in denen ich mich etwas zurückziehe, bin aber grundsätzlich für jeden Spaß zu haben, außer es wird frauenfeindlich, rassistisch und homophob. In meiner Freizeit habe ich sehr lange Hockey gespielt (mal gucken ob ich das wieder aufnehme), höre gerne Musik ( alles außer Schlager, Heavy Metal und Techno) oder gucke Serien und Filme, wenn meine Freunde keine Zeit haben. Ich bin ein sehr emphatischer Mensch und bin wenn mir jemand vertraut gerne mit einem offenen Ohr und Ratschlägen für die Person da.
Falls dich meine Beschreibung anspricht würde ich mich über eine Nachricht freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden