Mathestudent sucht WG für den Master.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange meinen Master in Mathematik im Wintersemester an der Uni Bonn an und suche deshalb ein Zimmer. Ich bin 25 Jahre alt, in Münster aufgewachsen, 181 groß und interessiere mich für Sport, vor Allem fürs Powerlifting. Mit meinen Freunden finde ich mich regelmäßig in Gesprächen über Wissenschaft, Politik, Gesellschaft und Geschichte wieder und hoffe, dass ich das auch mit meinen Mitbewohner*innen so sein wird. Wenn ihr eine Person für eure WG sucht, die offen, gewissenhaft, gesprächig, verantwortungsbewusst und für viele Späße zu haben ist, dann habt ihr in mir den perfekten Mitbewohner gefunden.

Ansonsten arbeite ich an der Uni Münster. Das ist auch remote von Bonn aus möglich.

Ich hoffe, dass ich einen guten Eindruck bei euch hinterlassen kann und würde mich darüber freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir uns für ein persönliches Kennenlernen treffen könnten.

Gruß
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden