Studentin sucht nette WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Miri und werde ab Mitte September an der Hochschule in St. Augustin mein BWL-Studium beginnen.
Ich bin auf der Suche nach einer lockeren und offenen WG, die gerne gemeinsam etwas unternimmt, in der man aber trotzdem noch genug Freiraum hat. Eine Zweck-WG kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin ein offener, immer gut gelaunter und pflichtbewusster Mensch, der für eigentlich alles zu haben ist. Zu Beginn bin ich meist etwas ruhiger und zurückhaltender, mit der Zeit taue ich aber schnell auf.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas, bin aber auch öfter mal am Zocken mit Freunden. Außerdem koche ich sehr gerne und das auch gerne mit anderen.
Von meiner zukünftigen WG erhoffe ich mir ein fröhliches und lockeres Miteinander.
Für die Form und Größe der WG bin ich erstmal relativ offen.
Wenn Du noch Fragen hast oder Dir ein Zusammenleben mit mir vorstellen kannst, dann schreib mir doch einfach!
Ich freue mich, Dich/Euch kennenzulernen! :)
Liebe Grüße
Miri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden