WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello :) ich bin Christina, 18 Jahre alt und suche zum Wintersemester eine nette WG in Bonn, da ich anfangen werde zu studieren.
Ich suche keine Zweck-Wg, also wenn ihr Lust habt auf gemeinsames kochen, Spieleabende, Serien schauen, feiern oder sonstige nice Aktivitäten, dann bin ich eine passende Mitbewohnerin für euch. Ich bin grundsätzlich immer dabei, wenns darum geht, irgendwas auszuprobieren, brauche aber hin und wieder auch ein bisschen Zeit für mich. Mir sind ein offenes und ehrliches Miteinander besonders wichtig. Ich koche gerne (vegetarisch), spiele Gitarre und verbringe Zeit mit Freunden. Auch Sport mache ich hin und wieder mal ;)
Dazu versuche ich immer wieder meinen grünen Daumen zu entwickeln und habe in den letzten Jahren Tomaten angepflanzt. Ansonsten verbringe ich Zeit draußen, ob zum spazieren gehen, fotografieren, Sterne gucken oder einfach nur zum entspannen.
Wenn ihr denkt ich könnte in eure WG passen, würde ich mich sehr freuen euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden