Lisa sucht liebe WG ab Okt. :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ihr lieben Mitbewohner*innen in spe!

Ich bin Lisa, 25, auf der Suche nach einer gemütlichen & geselligen WG in Bonn.

Zu mir: Ich studiere den MA Lateinamerikastudien in Bonn im 4. Semester und habe noch gut 2 Semester vor mir. Nebenbei arbeite ich in einer Sprachreisen Agentur. Der Job war ein Glücksgriff, denn Sprachen sind meine Leidenschaft, vor allem Spanisch. Bisher habe ich in Köln gewohnt, weil ich dort meinen BA gemacht habe und ich tatsächlich noch keinen einzigen Präsenzkurs in Bonn hatte. Da sich das zum Wintersemester ändert, würde ich jetzt gern umziehen und freue mich auf alles, was das gute alte Studi-Leben mit sich bringt: WG, Mensa, Bib, neue Leute!

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, mach Sport, fahr Fahrrad, lese, gehe reisen, guck Netflix oder geh aus auf ein Gläschen oder einen Kaffee. Außerdem versuch ich auch oft viel neues auszuprobieren und freue mich, wenn jemand mich dazu einlädt. Wenig macht mich glücklicher als wenn sich jemand zum Speedminton, Frisbee oder Tischtennis spielen im Park findet. Zwei bis drei Mal die Woche koche ich gerne. Ab und zu geht mal ein Experiment schief, aber generell gilt food is life und gutes (vegetarisches :) Essen ist ein Muss.

Meine letzte WG-Erfahrung war eine meiner Lieblingskonstellationen in einer 3er Frauen WG im Auslandssemester in Sevilla. Davor habe ich in einem anderen Auslandssemester in einer 4er bis 8er WG gelebt und davor, während dem BA, in einer 5er WG im Studentenwohnheim. Das hat unterm Strich alles gut geklappt und jetzt ich freue mich auf euch.

Mir ist wichtig, dass das Zusammenleben für alle möglichst angenehm läuft, schließlich sind wir ja alle zuhause. Das beinhaltet nicht nur ein respektvolles Miteinander, sondern auch entspannte Vibes untereinander :-) Daher wünsche ich mir, dass wir ab und an zusammen sitzen, was kochen, spielen oder einfach nur quatschen und gerne auch mal zusammen weggehen. Alles andere kommt dann von selbst. Die besten Mitbewohner*innen sind die, die zu Freunden werden <3

Vielleicht noch kurz zu den Eckdaten: Prinzipiell hätte ich diesmal Lust auf eine 2er bis 5er WG, nur Mädels oder gemischt, ab September oder idealerweise Oktober. Das Alter ist mir egal, idealerweise rauchen wir alle nicht <3 Wichtig: ich bräuchte einen Parkplatz für mein Auto. Das muss kein fester sein, solange auf der Straße genug Platz ist.

Soviel erstmal zu mir! Meldet euch gerne bei Interesse & Fragen, ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden