WG Zimmer in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Mein Name ist Jasmin und ich suche ein freies WG Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung ab dem 1. Oktober in Bonn.
Ich studiere Psychologie im ersten Semester und benötige deshalb ein neues Zuhause :)
Ich komme aus Hamburg und wohne seit 2 Jahren selber in einer WG, in der sich eine sehr schönes Beisammenleben entwickelt hat, bin somit gut an das WG Ökosystem angepasst und auch ''Putzplan'' ist für mich kein Fremdwort.
In meiner Freizeit koche ich gerne, treffe mich mit Freunden und gehe schwimmen. Ich bin ein großer Katzen- und Musikliebhaber.

Ich freue mich auf eure Nachricht!
Jasmin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden