Student (19) sucht coole WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo!

Servus würd ich ja sagen hier in Bayern, aber im Rheinland ist das wohl nicht so üblich ;)
Ich bin Frederik (19) aus Bayreuth, Bayern und such eine Wohnung in Bonn, da ich dort ab dem Wintersemester Medizin studieren werde.

Ich bin ein weltoffener und freundlicher Mensch und für alles zu haben! Ich verbringe gerne viel Zeit in der Natur und mit Freunden... aber am liebsten beides natürlich! Gemeinsames Wandern, Picknicken, oder Fahrradfahren stellet für mich einen perfekten Wochenend-Ausflug dar. Für die Stärkung danach sorge ich gerne, aber auch unter der Woche koche ich gerne und am liebsten in Gemeinschaft! (Wenn ihr noch nicht überzeugt seid, lasst euch einmal Crepés oder Waffeln von mir machen :D )
Ich mache gerne Sport und liebe es, Neues kennenzulernen.

Bezüglich des WG-Lebens: Ich bin ein Mensch, der mit wenig Dingen Problemen hat und immer kompromissbereit ist. Wichtig ist für mich offene und ehrliche Kommunikation und die Freude am Teilen. Egal ob am Teiles des Essen, der Erlebnisse, Geschichten oder der Putzaufgaben :D
Wichtig ist mir, in keine Zweck WG zu kommen, in der man sich nur selten sieht und kaum kennt. Deswegen teile ich mir auch gerne Küche und Dusche und hoffe mal über einem schönen Abendessen mehr über euch zu erfahren!

Mich würde jede Nachricht freuen und ich hoffe, wir kommen in ein schönes Gespräch :D
Bitte Kontakt erstmal nur über das WG-Gesucht System, meine Nummer gebe ich euch dann gerne.

Grüße aus Bayern und hoffentlich bis bald!

Frederik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden