Suche WG mit sympatischen Mitbewohnern, die gerne auch Erlebnisse statt nur den Wohnraum teilen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr, ich ziehe zum Wintersemester von Essen nach Bonn um dort meinen Master in Neuroscience zu machen.
Als Neuling in der Stadt suche ich nach sympathischen Mitbewohnern, um schnell Anschluss zu finden. Ich bin ein sozialer und herzlicher Mensch und würde mich freuen, wenn man sich mehr teilt als nur den Wohnraum: Sei es gemütliche Filmabende, entspanntes Plaudern über ein Getränk oder gemeinsame Ausflüge. Ich bevorzuge Menschen die ebenso tolerant sind wie ich, mit Machogehabe komme ich nicht klar. Hobbymäßig tanze ich - zu wirklich allem - und gucke gerne Serien und Filme, in einer breiten Bandweite von Superhelden über Mystery bis hin zum Crime Drama. Falls eure WG Wert auf Gemeinschaft legt und ihr euch mich als Mitbewohner vorstellen könnt, schreibt mir gerne bei Whatsapp!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden