WG-Zimmer in Zentrumnähe Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Joelina, 18 Jahre alt und werde in diesem Jahr anfangen Wirtschaftspsychologie zu studieren. Ich bin immer für Zeit gemeinsam in der WG zu haben, bin aber auch ab und zu mal gerne alleine. In meiner Freizeit gehe ich gerne tanzen und ich schwimme auch sehr gerne. Mir ist wichtig am Zusammenleben, dass wir einfach alle gut miteinander klar kommen, gerne ab und zu etwas miteinander unternehmen und dass es generell recht locker ist. Kochen ist jetzt nicht gerade meine größte Begabung, mache ich aber trotzdem sehr gerne in Gesellschaft. Auch zu einer guten Party würde ich nie nein sagen. Wenn dich oder euch das anspricht, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bald bei mir meldest.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden