Hey:) Suche eine WG in Bonn/ Alfter und Umgebung:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey an den Menschen der das hier ließt:)
Ich suche ab dem 17.09.2022 eine Wohnung in Bonn, Alfter und Umgebung. Ich fange am 18.09.2022 an, Kunst Philosophie und Gesellschaftsgestaltung in Alfter zu studieren. Ich habe eine große Leidenschaft für Kunst ( zeichnen, malen, skizzieren), koche sehr gerne, interessiere mich für alternative Wirtschaftstheorien, bin gern draußen ( Fahrrad fahren, joggen, zelten, spazieren gehen oder Gartenarbeit) und bin gerne mit Menschen zusammen. Ich freu mich auf gemeinsame koch Abende, einfach zusammensitzen, Musik zu hören und ein unkompliziertes WG Leben zu führen.
Ich habe vor mehr als einem Jahr mein Abitur gemacht und hatte dann ein Jahr lang an einem internationalen Studienprogramm für Social Entrepreneurship in Schweden teilgenommen. Ich freue mich sehr noch weitere Menschen kennenzulernen und hoffe bei wer immer diesen Text ließt und bis hier hin gekommen ist, dass ich mit euch in eine WG ziehen kann:)
Ihr könnt mir auch gerne über Telegram oder Signal schreiben wenn ihr noch Fragen habt.
Alles Liebe,
Lia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden