Aufgeschlossene 22-jährige Studentin sucht WG ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine lebensfrohe, lustige Studentin, die in ihrer Freizeit gerne verschiedenste Sportarten ausprobiert, backt und kocht oder es auch Mal beim Lesen oder Filmschauen langsamer angehen lässt. Während Corona habe ich versucht mir Gitarrespielen beizubringen und klimpere und singe immer wieder vor mich hin. Wenn das Wetter es zulässt, bin ich auch gerne draußen unterwegs, gehe spazieren oder fahre Fahrrad. Ich beteilige mich gerne an einem aktiven WG-Leben mit allem was dazu gehört, also auch dem Putzen und bringe vier Jahre WG-Erfahrung mit. Besonders freue ich mich auf spontane Gespräche, Spiele- oder Kochabende. Falls es einen Balkon gibt, werdet ihr auch meinen grünen Daumen kennenlernen. Bisher habe ich schon Gurken, Tomaten, Kartoffeln, Kräuter und vieles mehr auf dem Balkon groß gezogen.
Für mein Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften Bachelor-Studium möchte ich nun nach Bonn ziehen. Davor habe ich in Hamburg gewohnt und Mathe studiert, welches ich auch mit einem Bachelor abgeschlossen habe.
Da ich mich immer für andere einsetze, putze und aktiv und engagiert bin, bin ich die Mitbewohnerin, die ihr noch sucht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden