Suche ab 1. Oktober WG-Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi hi :)

ich suche - ziemlich last Minuter leider - ein Zimmer oder Wohnung ab dem 01. Oktober.

Ob befristet oder nicht ist erstmal nicht so wichtig, solange ich nicht im Auto pennen muss ab Oktober :)

Zu mir: ( She/Her )Normalerweise bin ich tatsächlich nicht so unorganisiert. War die letzten 3 Wochen nur in Portugal und hab die Wohnungssuche ein bisschen vercheckt dort. Ich wollte eigentlich mit einer Freundin aus dem Studenten Wohnheim, in dem ich gerade wohne, zusammen ziehen aber .. Wohnungssuche in Bonn.... lief alles nicht wie geplant leider.

Ich studiere Philosophie, Kunst und Gesellschaftsgestaltung an der Alanus Hochschule in Alfter und arbeite nebenbei bei der aib (Akademie für internationale Bildung).

Ich ein sehr entspannter, toleranter, offener Mensch, mache gerne Kunst und höre Musik, gehe aber auch sehr gerne aus und lerne neue Leute kennen. Ich bin einer dieser Menschen mit unzähligen Hobbys, Zuhause koche und backe ich sehr gerne und vermisse das auch sehr hier, da mein Wohnheimzimmer keinen Ofen hat und mich damit ein bisschen einschränkt :(

Mehr kann man sich ja bei einem Gespräch kennenlernen (Hat alles bisschen Dating App Vibes hier :,) )

Würde mich freuen von dir / euch zu hören - bis dahin !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden