🌻Lucrezia sucht ein Zimmer🌻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe alle,

ich heiße Lucrezia und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Italien und werde in Bonn für sechs Monaten studieren (vom 1. Oktober bis Ende März), also suche ich ein Zimmer.
Hier etwas über mich: ich bin eine ruhige und gemütliche Person, ich liebe Musik und Reisen. Ich studiere in Rom Sprachen und ich kann Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch sprechen. Ich rauche nicht. Ausserdem bin ich pet friendly, also wenn du ein/e vierbeinige/n Freund/in hast, ist es total ok für mich :)
Ich hoffe, dass jemand mir helfen könnte! Wenn du interessiert bist, kannst du mir einfach eine Nachricht schicken.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis bald :)

Grüße
Lucrezia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden