Philosophie-Student sucht WG-Zimmer ab Oktober oder November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Onno, 26 Jahre alt und momentan noch Student der Staatswissenschaften in Passau. Ab Oktober werd' ich dann nach Bonn ziehen, um da meinen Master in Philosophie zu machen.

Kurz zu mir: Ich bin ein freundlicher, gelassener und aufgeschlossener Mensch, der es liebt mit anderen gute Gespräche zu führen, über Ideen zu diskutieren oder einfach nur gemütlich zusammen zu sein.
Ich verbringe meine Zeit sowohl gern für mich als auch mit Freunden - ob nun für Sport/Kochen/Filmeschauen/Spielen oder einfach nur fürs Plaudern bei 'nem Bier. Hobbymäßig treibe ich regelmäßig Kraftsport, treffe mich einfach gern mit Freunden, interessiere mich für Politik und Philosophie. Letzteres hat sich unter anderem darin gezeigt, dass ich unter der Woche in Hochschulgruppen aktiv war.

Ich glaube, ich kann eine Bereicherung für jede WG dein, da man in mir einen ehrlichen, unkomplizierten und aufgeschlossenen Menschen findet, der unkomplizierte, lustige wie ernsthafte Gemeinschaft sowie das Für-sich-sein liebt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden