Suche WgZmer für max. 550€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich heiße Gráinne und bin dieses Jahr 20 Jahre alt geworden. Jetzt wo ich mein Abitur habe möchte ich von Dresden nach Bonn ziehen Forensik zu studieren.
Noch etwas zu mir: Ich liebe es Menschen zum Lachen zu bringen mit meiner sehr sarkstischen Art und Weise, solange Menschen in meiner Nähe sind, versuche ich Jokes (egal ob gut oder schlecht) zu reißen. Ich liebe es zu kochen und backen und in meiner Freundesgruppe sind meine Brownies bestseller-hoffentlich habt ihr die Chance sie zu probieren! Ich bin sonst eine ziemlich entspannte Person, die gerne mit Freunden chillt und Brettspiele oder Kartenspiele spielt.
Ich hab leider noch keine Wgerfahrungen gesammelt aber würde denken dass ich mich in solchen Konstellationen sehr gut mache. Ich bin ordentlich, respektiere die Privatsphäre anderer Liebe aber trotzdem eine lebendiges Zuhause.
Ich würde mich unheimlich freuen wenn du mich anschreiben würdest um sich kennenzulernen und weiteres zu besprechen
Mit allerliebsten Grüßen Gráinne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden