Nette Person sucht nette Wg:)))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Kathrin und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Heinsberg und habe die letzten zwei Jahre Unweltingenieurwissenschaften in Aachen studiert, aber möchte jetzt nach Bonn ziehen, weil ich einen Medizinstudienplatz bekommen habe wuhu. Ich spiele Klavier, Saxophon und Fußball. Ich mag auch sehr gern Spikeball und spiele gerne Gesellschaftsspiele, am liebsten Doppelkopf und Siedler. Außerdem hör ich viel True Crime Podcast, aber auf eine nicht creepige Art haha. Langsam hab ich Stress, weil ich keine Wohnung habe und mir leider kaum jemand antwortet hier bei WG Gesucht, also wenn es erstmal Zwischenmiete wäre, würde mir das auch schon sehr helfen. Ich hätte auch Lust viel zusammen zu unternehmen, wenn ihr dazu Lust hättet. In meinen alten WGs hat das Zusammenleben immer super geklappt und ich mach immer noch viel mit meiner ersten Wg:) Also schreibt mir sehr gern, wenn ihr Fragen habt, ich kann sehr gerne zum Kennenlernen vorbeikommen. Ich freu mich auf jeden Fall total auf Bonn und eine neue Wg! LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden