Zwei WG-Zimmer für nettes, rücksichtsvolles Pärchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind Elia, 21 Jahre alt und Marlene, 19 Jahre alt. Wir suchen entweder ein großes Zimmer in dem wir zu zweit leben können oder zwei kleinere. Elia studiert in Koblenz an der Cusanus Hochschule, Ökonomie - Nachhaltigkeit - Transformation. Er ist also demnach nicht die ganze Zeit in Bonn. Marlene studiert auf der Alanus Hochschule in Alfter, Philosophie, Kunst und Gesellschaftsgestaltung. (Sie würde hauptsächlich in der WG sein).

Wir sind beide sehr offen und kontaktfreudig und deshalb bei vielen Aktionen und Gesprächen motiviert am Start. Wir legen auch Wert auf das Zusammenleben, ein bestimmtes Gemeinschaftsgefühl und sind auch bereit Verantwortung für bestimmte Aufgaben in der WG zu übernehmen.

Elia's Lieblingsaktivitäten sind Sport, wie Volleyball, Klettern, Parkour, Freestyleski und Djen, aber auch das Rumhängen mit Freunden mitsamt einer nächtlichen Tanzauflage. Marlene macht neben ihren Contemporary und Modern-Tanzkursen, sehr gerne Yoga am Morgen und ist bei sportlichen Aktivitäten aller Art immer gerne dabei.

Wir würden uns noch beide als strukturiert und interessiert beschreiben und sind für alle möglichen philosophischen Gespräche zu haben. Gutes Essen (am liebsten vegan oder vegetarisch) wird geschätzt und gute Bücher verschlungen.

Bei einer guten WG stellen wir uns aufbauende Freundschaften mit gemeinsamen Erlebnissen vor. Es kann von Spieleabenden, über das zusammen Kochen, bis zu gemeinsamen sportlichen Betätigungen gehen. Wir denken da an so etwas, wie eine Minifamilie:) Dabei soll es natürlich faire Aufteilungen von Aufgaben geben, sodass ein gescheites Zusammenleben bestehen kann. Sowie natürlich den Freiraum jeder Person ihre Sachen machen zu können und die Möglichkeit sich zurück ziehen zu können.

Falls du denkst, dass wir in eure WG passen, freuen wir uns über eine Antwort.
Viele Grüße
Elia und Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden