Suche WG , 1-Zimmer Wohnung , gerne möbiliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Mohammad , 28 jähriger Arzt , bin in Deutschland seit 2020 und arbeite seit ca. 1.5 Jahr als Assistenzarzt in einer Klinik in Dinslaken ,ab dem 01.01.2023 mach ich eine Pause um mich auf eine Prüfung in Mai vorzubereiten . Derzeit wohne ich im Personalwohnheim des Krankenhauses und muss bis zum 01.01.23 umziehen, deswegen suche ich ab sofort eine 1-Zimmer Wohnung oder eine WG. Zwischenmiete (nicht kürzer als 4 Monaten) passt mir auch.

Kurz zu mir: komme aus Syrien , spreche Deutsch , Englisch und Arabisch . Ich hab schon Erfahrung mit WG-Leben und bin umgänglich , ruhig und immer offen für Neues. Würde meine Zeit zumeist in der Bibliothek verbringen und freue mich, abends mal was zusammen zu machen - sei es kochen, entspannt was trinken, spielen oder irgendwas zusammen zu schauen. Ich gehe gerne wandern und bin viel in der Natur unterwegs.

Würde mich über eure Nachrichten sehr freuen, telefonisch oder per Whatsapp bin ich auch erreichbar ----/-------

Mohammad😄


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden