Pädagogin in Genesungsbegleiter Ausbildung, 59 Jahre, sucht eine Kleine Wohnung o. Haus zum WG wohnen.Gerne am Venusberg, oder etwas ländlich o.mit Garten. Ich rauche nicht , bin kreativ u. reise gerne mit dem Fahrrad o. kleinem Oldtimer Wohnwagen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo...
Gibt es jemanden in Bonn , Venusberg/ Umgebung, der gerne mit mir , Tanja, 59 Jahre,
vielleicht auch schon anderen Mitbewohnern, ein Haus teilen möchte, u. nicht denkt, ich wäre zu alt?
Ich habe angenehme Umgangsformen, bin emphatisch u. kann gut zuhören.
Ich bin Tolerant u. grosszügig. Gerne gestalte ich meine Umgebung Kreativ u. wohnlich aus Naturmaterialien.
Ich Mosaike u. spiele gerne Doppelkopf.
Auch schwinge ich gerne mein Tanzbein u. koche u. esse gerne in Gesellschaft.
Reisen mit Rad u. Wohnwagen gibt mir das Gefühl von Unbeschwertheit.
Meine 3 erwachsenen Kinder sind selbstständig, eine Tochter lebt in Kanada, ich habe losgelassen u. lebe im jetzt u. hier.Ich suche keinen Lebensgefährten für Zweisamkeit. sondern Menschen , die sich Reflektieren, in ihrer Kraft sind, unabhängig u. ohne toxische Bindungsmuster.Eine Gemeinschaft mit ausgewogenem Spirit.
Wenn es schon ein Haus gibt, würde ich mich gerne dazugesellen. Kann mir aber auch vorstellen etwas neues mit anderen zu suchen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden