Referendarin sucht Untermiete von Juli - September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Rechtsreferendarin in München und suche für meine Station in Bonn ein Zimmer von Juli - September! Ich bin 28 Jahre alt, aufgeschlossen und WG erfahren - während meines Studiums habe ich mehrere Jahre in einer 6er WG gewohnt. Ich bin unkompliziert und ordentlich. Ich werde vier Tage die Woche arbeiten, kenne mich in Bonn allerdings nicht besonders aus und freue mich daher wenn man am Wochenende mal etwas zusammen unternehmen würde. Meine Hobbys sind Rennrad fahren (ich werde mein Rad auch mitbringen (; ), lesen, einen Harry Potter Bücher Club leiten und viel mit Freund*innen machen!

Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden