Suche gesellige WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen geselligen WG am liebsten mit 2-4 Mitbewohner*innen.

Ich bin zurzeit festangestellt im Bereich Customer Success im Büro.

Zuvor habe ich 3 Jahre lang meine Ausbildung zur Gesundheitstrainerin/Fitnessbetriebswirtin gemacht und primär als Trainiern gearbeitet, was mir super viel Spaß gemacht hat.

Ich spiele aktuell in Birk (auf dem Dorf) Fußball im Verein, mache gerne selber Musik (Klavier, Schlagzeug, Gitarre, Singen) und höre auch viel und gerne Musik zum Beispiel auf Konzerten oder Festivals.
Ich bin gerne gesellig und für WG Abende mit Spielerunden oder Feierabend Bierchen/Weinchen zu haben aber genieße auch hin und wieder Zeit für mich und respektiere auch gerne die Freiräume anderer :D

Zurzeit lebe ich noch Zuhause mit meinen Eltern, unserer Katze,. einem Zwischenmieter und die meiste Zeit auch 1-2 Airbnb Gäste, mit denen wir uns die Gemeinschaftsräume teilen. Zu Hause bin ich es also gewohnt, immer wieder neue und spannende Leute kennen zu lernen, was ich bisher genossen habe.

Liebe Grüße
Daria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden