WG-Zimmer in Bonn zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Linda, 24 Jahre und bin von Anfang März bis Ende Mai für ein Praktikum in Bonn. Daher bin ich gerade auf der Suche nach einem WG-Zimmer (am besten möbliert) vom 1.3.-31.5 zur Zwischenmiete.

Eigentlich studiere ich gerade im Master Geographie in Münster, bin aber derzeit im Erasmussemester in den Niederlanden.
Ich habe seit Beginn meines Bachelors in verschiedenen WGs gewohnt und das Zusammenwohnen mit anderen Menschen immer sehr geschätzt! Ich freue mich darüber, wenn man sich zwischendurch zum quatschen in der Küche trifft oder Mal zusammen kocht! Auch für spontane Unternehmungen bin ich immer zu haben (soweit das mein Vollzeitpraktikum zu lässt)! 🤗

In meiner Freizeit bin ich gern mit Freunden unterwegs, probiere mich durch das Hochschulsportangebot, mache gern Radtouren ins Grüne und teste gerne durch unterschiedliche Cafes!

Falls du / ihr ein Zimmer für den Zeitraum frei habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht und ein Kennenlernen freuen!

Liebe Grüße
Linda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden