Suche nette WG - gern im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine nette, saubere, einigermaßen ordentliche WG in ruhiger Lage aber mit guter ÖPNV Anbindung nach Bonn.

Für einen Schnack in der Küche, gemeinsames Kochen, einen Spaziergang oder einen Spieleabend bin ich immer zu haben, für WG-Partys oder Clubbing eher weniger. Für eine Tasse Tee oder zum Serienschauen könnt ihr aber gern bei mir klopfen :)

Ich habe keine speziellen Vorstellungen von der WG-Größe, Geschlecht oder Alter, aber ich denke schon dass es gut passen sollte, deshalb würde ich mich auf jeden Fall gern vorher mal auf einen Kaffee treffen. Denn ich suche ein Zuhause für mindestens die nächsten 3 bis 5 Jahre (weiter ist noch nicht geplant) und es ist mir wirklich wichtig mich zu Hause wohlzufühlen.

Möbel brauche ich nicht mehr, ich bringe meine eigenen mit und bin grundsätzlich bereit mir Streaming Accounts zu teilen, falls Interesse besteht. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden