Mitbewohnerin auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
ich bin Lena (25) und mache ab März ein dreimonatiges Praktikum in Bonn. Da ich ungerne pendeln möchte, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer, dass diesen Zeitraum ungefähr abdeckt :) ich lebe seit Jahren in großen WGs, sodass ich mich als sehr aufgeschlossen und WG-tauglich beschreiben würde 🤗
Ich mache gerne Sport, spiele Gesellschaftsspiele oder gehe mit meinen Freunden raus. In einer WG bin ich Fan davon, wenn man gemeinsam etwas unternimmt, aber sich auch gegenseitig Freiraum gibt.

Ich würde mich freuen, wenn meine Anzeige zu dir/euch passt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden