WG / Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bonner,

Ich bin Janaki und 29 Jahre alt. Ich komme aus Indien und bin bereits viel gereist und habe in Österreich und Frankreich gelebt, bevor ich dann vor zwei Jahren nach Deutschland gekommen bin.

Ich suche eine WG oder eine ein Zimmer Wohnung, am liebsten zentral in Bonn. Ich bin eine sehr saubere Mitbewohnerin, immer freundlich und lache viel.
Unter der Woche arbeite ich viel und koche abends gerne. Am Wochenende bin ich gerne unterwegs, gehe wandern oder schwimmen. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden.

Vor kurzen habe ich angefangen, Boxtraining zu nehmen, um wieder aktiver zu werden. Ich lese außerdem gerne Bücher und bin manchmal sehr gerne für mich. Mir ist daher wichtig, dass wir unsere Privatsphäre gegenseitig respektieren. Gleichzeitig finde ich es sehr schön, wenn wir uns in der Küche treffen, kochabende machen oder entspannt einen Wein trinken. Dies mache ich auch in meiner jetzigen WG mit meinen Mitbewohnerinnen.

Ich wohne auch jetzt in einer WG und ich mag meine Mitbewohnerinnen sehr. Es ist jedoch sehr weit außerhalb, sodass ich gerne näher an der Arbeit und am Stadtgeschehen leben würde und daher auf der Suche bin.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich für meine Pflanzen und mich ein neues und gemütliches Zuhause finde.

Ich freue mich sehr von euch zu hören!

PS: mein deutsch ist leider noch nicht so gut, aber ich lerne es und versuche mein bestes!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden