Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sven, ich bin gerade 26 geworden und studiere Neurowissenschaften in Bonn. Aktuell arbeite ich am DZNE und setze mich dort intensiv mit dem autobiografischen Gedächtnis auseinander. Neben meinem Studium bin ich vielseitig interessiert und arbeite im Museum König (dort gebe ich vor allem Führungen) und am Uniklinikum. In meiner Freizeit gehe ich auf dem Rhein rudern und bin viel auf meinem Rennrad unterwegs. Gerne würde ich in eine WG ziehen, um neue Menschen kennen zu lernen und um meinen Horizont zu erweitern. Ursprünglich komme ich aus Bergisch Gladbach (bei Köln), und habe zwei jüngere Brüder.
Ich würde mich wirklich sehr über eine baldige Nachricht von Euch freuen!

Viele Grüße nach Bonn




Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden