Nette Studentin sucht WG-Zimmer oder 1Zi Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Miriam, 23, und suche ab März, spätestens April eine neue Bleibe in Bonn.

Ich bin duale Studentin an der Alanus Hochschule und studiere im 4. Semester nachhaltiges Wirtschaften mit Praxispartner Alnatura.

Das Semester geht von März bis Ende Juni. Ich wäee auch ggü. Zwischenmieten offen.

Ich habe zuvor in der Südstadt gewohnt und würde am allerliebsten auch wieder dort ein Zimmer finden. Aber schaue mir auch gerne andere Angebote an.

Ich freue mich über ein schönes WG Leben mit gemeinsamen Abenden in der Küche o.ä. und hab sonst auch immer gute Erfahrungen mit Putzplänen gehabt.

Ich interessiere mich für Nachhaltigkeit, mache gerne Sport und bin gerne in der Natur unterwegs.
Außerdem koche und backe ich gerne, von meiner Vorliebe für Hefeteig konnten meine Freund:innen schon oft profitieren. 🌻

Wenn du ein passendes Zimmer hast oder jmd kennt, der jmd kennt, melde dich gerne bei mir! :)

Ich freue mich von dir zu hören,
Miriam 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden