suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Morgen Freunde,

Ich bin Hamid (28) auf der Suche nach netter WG ab April!

Ich habe bisschen rumgeschaut, um zu sehen, wie die andere Personen solche Anzeige formulieren. Es is mir aufgefallen, dass die alle so eine schöne Bilder haben was natürlich mir fehlt, deswegen würde mich freuen, wenn später einer von euch ein cooles Foto von mir macht.

Ich studiere Informatik an Uni Bonn und arbeite nebenbei als Werkstudent. Meine engsten Bekannten beschreiben mich als umgänglich, ordentlich und verantwortungsbewusst. Ich bin Nichtraucher und habe nichts dagegen, genauso ist es mit dem Haustier. Ich mache gern auch Sport, besonders interessiere mich für schwimmen. Unter der Woche bin ich gut beschäftigt aber am Abend mal zu quatschen oder zusammen etwas zu unternehmen, glaube, tut jedem gut.

Wenn ihr Lust hättet uns mal kennen zu lernen und ein paar schlechte Jokes von mir hören möchtet, verlier keine Zeit und lass mich wissen :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden