Suche WG- Zimmer in netter WG in Poppelsdorf, Kessenich, Südstadt, Endenich, Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt und wohne und arbeite momentan in Stuttgart. Zuvor habe ich in der Niderlande meinen Master gemacht :)
Aber ursprünglich komm ich aus dem schönem Allgäu :)


Ich bin eine unkomplizierte, offene Person. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden um auszugehen oder einen gemütlichen Abend in der Bar zu verbringen. Ich reise zudem sehr gerne und mach auch am Wochenende mal einen Ausflug. :)
Außerdem gehe ich gerne schwimmen und koche gerne.

In meiner Studentenzeit habe ich immer in WGs gewohnt und habe das gemeinsame Zusammenleben immer sehr genossen. Ich bin nun auf der Suche nach einer netten, gemeinschaftlichen WG in Bonn, weil ich hier bald einen neuen Job anfange. :)

Freu mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden