01.04.-31.08.2023 Zimmer für Zwischenmiete in Bonn gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Katharina, 23 Jahre alt, aus Würzburg. Ich studiere Angewandte Politikwissenschaft in einem deutsch-französischen Studiengang in Freiburg und Aix-en-Provence und werde im Rahmen meines Masters ein Praktikum beim BMZ in Bonn absolvieren. Daher bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 1. April :)

In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Schach oder höre Musik und Podcasts. Ich interessiere mich besonders für die Südkaukasus-Region und Osteuropa. Außerdem bin ich auch gerne mit meinen Freund*innen unterwegs oder gemütlich zu Hause.

Durch mein Studium an verschiedenen Orten konnte ich schon WG-Erfahrung in unterschiedlichsten Konstellationen sammeln: in einer 2er WG, mehreren 3er WGs und einer 10er WG und es hat mir alles getaugt (und ich bin Putzplan- und Flatastic-erprobt!). Mein Budget beträgt maximal 450 Euro pro Monat, inklusive aller Nebenkosten.

Falls ihr denkt, dass das mit uns passen könnte, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören! :)

Liebe Grüße,
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden