Suche freundschaftliche Zwischenmiete im April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Sabrina, 27 Jahre alt und würde gerne für einen Monat in eure WG einziehen!
Ich habe letztes Jahr mein Psychologie-Studium an der Uni Bonn abgeschlossen und bin aktuell für 4 Monate in Lateinamerika backpacken. Im Rahmen meiner Therapeut:innen-Ausbildung beginne ich aber zum 01.04. einen Job und da mein eigenes Zimmer bis Anfang Mai untervermietet ist, suche ich eine Zwischenmiete.
Ich bin eine super aufgeschlossene, umgängliche Person mit viel WG-Erfahrung (und Liebe für das WG-Leben) und wünsche mir eine entspannte Zeit mit lieben Menschen. Alles ganz ungezwungen natürlich - durch den Start ins Arbeitsleben werde ich vor allem tagsüber meist nicht Zuhause sein und da ich seit 2 Jahren in Bonn wohne, habe ich natürlich auch meinen Freund:Innenkreis, auf den ich mich freue. Für gemeinsames Kochen, Sporteln (Yoga oder Laufen) oder Bier trinken bin ich aber trotzdem jederzeit zu haben!

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr noch Fragen habt oder Bock auf ein Online-Kennenlernen hättet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden