Angehender Student auf der Suche nach netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche ab sofort/spätestens bis April nach einer netten WG in Bonn.
Ich ziehe zum Sommersemester aus München her um hier VWL zu studieren. Davor habe Ich bereits einen einjährigen Philosophie Studiengang absolviert und auch schon WG Erfahrung.

Interessen von mir sind Fotografie und Film, Musik (on-off Beziehung mit meiner Klarinette), Bewegung in allen möglichen Formen und Lesen und Philosophie(ren) über alles mögliche. Ich koche gerne mit anderen (normalerwiese vegetarisch, bin aber kein Veggienazi), mache Ausflüge in die Natur oder das nächste Museum und bin auch gespannt die Rheinische Bar und Feierlandschaft zu erforschen, bzw zuhause gesellige Abende zu verbringen.
Ich will mein Studium gut machen, aber lege genauso Wert auf eine aktive Freizeitgestaltung und fände es super auch in der WG Mitbewohner mit ähnlicher Gewichtung zu haben um Dinge gemeinsam zu unternehmen!

Ich bin keinesfalls die ganze Zeit mega extrovertiert, aber mag es Leute um mich zu wissen und so ein bisschen das Alltagsleben zu teilen. Am schönsten fände Ich einfach eine familiäre WG Stimmung mit gegenseitiger Rücksichtsnahme!

Falls das für euch nach einem geeigneten Lebensentwurf klingt freue Ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden