Studentin such WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Ina, ich bin 24 Jahre alt und studiere momentan Medizinische Ernährungswissenschaften in Lübeck. Da ich im April und Mai ein Praktikum bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung in Bonn machen werde, bin ich für diese beiden Monate auf der Suche nach einem Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete.

Ich habe während meines Bachelors und auch jetzt im Master schon in verschiedenen WGs gelebt und das hat immer sehr gut funktioniert.
Ich selbst bin anfangs eine eher ruhige Person, taue aber recht schnell auf und bin offen für nette Gespräche, gemeinsame Kochaktionen, Spieleabende und sonstige Aktivitäten. Zwischendurch brauche ich auch mal Zeit für mich. Ein gewisses Maß an Ordnung ist mir wichtig.

In meiner Freizeit turne, lese und koche/backe ich sehr gerne (größtenteils vegan) oder treffe mich mit Freunden. Außerdem bin ich bei gutem Wetter auch gerne draußen unterwegs und gehe gerne spazieren. Seit letztem Jahr habe ich Yoga für mich entdeckt und ich probiere mich regelmäßig mit mäßigem Erfolg im Joggen aus.

Ich freue mich von dir zu hören,
Ina ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden