Suche entspannte WG in und um Borna


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi in die Runde,

Ich bin jobbedingt auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft in oder um Borna. Nicht weiter als 10km entfernt. Ich stelle relativ wenig Ansprüche, bin 29 Jahre und unkompliziert. Sowohl die Größe der WG als auch die Zusammensetzung ist nicht relevant, bin da weltoffen ;-)
Gern können wir gemeinsame Sachen unternehmen, ansonsten bin ich am WE eher nicht da. Soviel zu meinen Vorstellungen. Wenn du also was im Angebot hast, melde dich. Kann nur gut werden ;-) cu Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden