Schönes WG-Zimmer in Boston / Cambridge

Anzeigennummer: 9780510

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


möbliert, teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel, Satellit


Teppich, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Hey,
da ich selbst weiß, wie schwer es ist in Boston eine Wohnung zu finden dachte ich wende ich mich vielleicht mal direkt an die deutsche Community, denn mein WG-Zimmer steht ab 1.2. zur Nachmiete.

Die Wohnung ist quasi zwischen dem MIT und Harvard gelegen, aber auch die BU oder die Tufts University sind von hier aus gut zu erreichen. Mitten in Cambridge (wunderschön im Vergleich zu z.B. Allston) befinden sich Einkaufsstraßen in fußläufiger Entfernung, z.B. zum Inman Square oder auch zum Central Square (Zentrum Cambridges mit zahlreichen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten). Die Union Square Station zur Green Line S/U-Bahn ist auch in 5-10min zu fuß zu erreichen, sowie eine Bushaltestelle gleich um die Ecke.

Das Zimmer befindet sich in einer dreier WG mit zwei anderen BU Studenten. Beides Amerikaner (24 bzw. 27 Jahre alt), der eine studiert Law, der andere Public Health Care. Wir leben in einem guten Verhältnis zueinander und unternehmen gerne auch mal die eine oder andere Bartour gemeinsam. Zudem haben wir einen sehr unkomplizierten Vermieter, der den Einzug als international sehr erleichtert. Ich selbst, 25, komme aus Hamburg und studiere auch an der BU, ziehe aber zum Semester start um und würde mein Zimmer wenn möglich gerne an einen anderen deutschen weitergeben :)

Das Zimmer an sich hat ca. 11 gemütliche Quadratmeter, besonders klein kommt es einem aber dennoch nicht vor und es ist zudem immer sehr hell im Zimmer. Praktisch auch: das Zimmer kommt möbliert (ohne Aufpreis) und umfasst das Bett, eine kleine Kommode, einen Fernseher, einen Wandschrank und ggf. den Schreibtisch mit Stuhl. Ich habe mich hier allgemein sehr wohl gefühlt :)

Additional Facts:
✅German Proven
✅Untervermietung erlaubt
✅Früherer Einzug möglich
✅Nach hinten verlängerbar

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!