männlich    Ausbildungsschüler sucht Unterkunft ab 02.09.2024 (Ausbildung an der ESAB-Sportschule in Potsdam, Dauer 2 Jahre)

 

Henry Hilleke (, 16) sucht WG-Zimmer in Brandenburg an der Havel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 12.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.09.2024 bis 01.08.2026
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 1 bis 99 Jahren)
Stadtteile: Neustadt, Nähe Hauptbahnhof
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne am 02.09.2024 eine zweijährige Ausbildung zum Gesundheits- und Fitnesstrainer an der ESAB-Schule in Potsdam. Da in Potsdam und um die Schule herum die Mieten unerschwinglich sind, wurde mir die Stadt Brandenburg empfohlen. Da die Zugfahrtzeit nur 30 Minuten beträgt, wäre das eine sehr gute Lösung!
Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: aufgeschlossen, hilfsbereit, bewegungsfreudig, sportlich

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Tennis, Tischtennis
Musik: n.a.
Freizeit: Freunde treffen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden